Impressum

Firmensitz:

Pommernring 19
25451 Quickborn
Tel.:
0173/ 20 840 20
Fax.: 04106/ 50 64
Inhaber: Wolfgang Dreyer
Rechtshinweis
Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden von der Firma 
DREYER (nachfolgend DREYER genannt) oder Dritten sorgfältig recherchiert und geprüft.
Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität kann DREYER keine Haftung übernehmen.
Alle Informationen dienen ausschließlich zur Information der Besucher von DREYER.
Für Internetseiten Dritter, auf die DREYER durch Hyperlinks verweist, tragen die jeweiligen 
Anbieter die Verantwortung.DREYER ist für den Inhalt Seiten Dritter nicht verantwortlich. 
Des weiteren kann diese Web-Seite ohne Wissen von DREYER von einer anderen Web-Seite 
mittels Hyperlink angelinkt worden sein. DREYER übernimmt keine Verantwortung für 
Darstellungen, Inhalte oder irgendeine Verbindung zu DREYER in Web-Seiten Dritter.
Außerdem behält sich DREYER das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der 
bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, 
insbesondere die Verwendung von Texten, Texteilen oder Bildmaterial bedarf der 
ausdrücklichen vorherigen Zustimmung von DREYER.
Angaben gemäß § 6 Anbieterkennzeichnung des TDG (Teledienstgesetz).